Der Elternbeirat stellt sich vor

Liebe Eltern,
am 8. Oktober 2019 wurden wir im Rahmen des letzten Elternabends von der Elternschaft gewählt. Wir freuen uns auf die Arbeit mit und für Euch und wollen uns mit diesem Schreiben kurz vorstellen.

Was machen wir?
Wir verstehen unseren Auftrag darin, Eure/Ihre Anliegen und Interessen gegenüber der KiTa-Leitung und dem Kita-Träger zu vertreten.

Gleichzeitig informiert uns die KiTa-Leitung über wichtige Vorkommnisse oder wichtige Entscheidungen und bezieht uns dabei ein. Auch hier treten wir bei Bedarf an Euch/Sie heran, geben Infos weiter oder stimmen uns mit Euch/Ihnen ab.

Last but not least wollen wir die Zusammenarbeit und die Einbindung der Eltern in den KiTa-Ablauf unterstützen und fördern und hoffen natürlich auf Eure/Ihre Unterstützung.

Damit das Ganze lebt, freuen wir uns über Anregungen, Wünsche, Sorgen und jegliches Feedback.

Auf gute Zusammenarbeit!
Vera, Caro, Johanna, Melanie & Daria